Ausbildung bei KommWohnen

KommWohnen Service GmbH bietet für das Jahr 2017 wieder neue Ausbildungsplätze zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

KommWohnen zu Gast im Mehrgenerationenhaus Görlitz

Fachforum “Weinhübel sozial – Zukunft in Görlitz selbst gestalten“

Aktion Begrüßungspaket darf sich über einen weiteren Kooperationspartner freuen:

Das Familienbüro Görlitz
 

Aus Alaska zum Probewohnen nach Görlitz

Kaum zu glauben und doch wahr...

 

 

 

Alte Herberge/Villa Ephraim mit neuem Highlight


Die Sache mit dem Tresen

Es sind nun schon knapp neun Monate vergangen, seit dem die Alte Herberge/Villa Ephraim ein neues Highlight dazugewonnen hat...

 

Aktion Begrüßungspaket geht in eine weitere Runde

Verlängerung bis Ende 2017

Görlitz, den 02.03.2016

Willkommen in Görlitz
Immer mehr Firmen beteiligen sich am Begrüßungspaket für Neugörlitzer. Die Aktion wird....

 

Hafengebäude im Entstehen – ein lebendiges Beispiel für

„Wir geben Städten Gesicht und Seele“ © eine Aktion des vdw

Der Hafen Tauchritz erlebt in diesem Jahr den Baubeginn des Bistros, dem Büro des Hafenmeisters, kleiner Läden und ....

Presseerklärung der KommWohnen Service GmbH

Berzdorfer See - Betreibung des Hafen Tauchritz und Entwicklung eines Campingplatzes

Der Hafenbetreiber vom Berzdorfer See, Herr Lissy, kann aus gesundheitlichen Gründen die Aufgaben bei der Entwicklung des Hafens und des Campingplatzes nicht mehr wahrnehmen....

 

So jung ist KommWohnen

Auszubildende erzählen von ihren Erfahrungen

André: Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil sie durch ihr breites Aufgabenspektrum gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zudem reizten mich die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Büro wie auch im Außendienst. Bei KommWohnen habe ich ideale Bedingungen vorgefunden, um sämtliche Facetten des Berufsbildes des Immobilienkaufmanns kennenzulernen...

Arne Myckert zu Gast

Der Geschäftsführer im Interview bei Radio Lausitz

Am 28. November war Arne Myckert zu Gast bei Radio Lausitz und unterhielt sich mit  Moderatorin Kristin Hardt Um das Wohnen mit KommWohnen.

Kundencenter

02826 Görlitz, Konsulstr. 65
Telefon: +49 3581 461-0

Sprechzeit
Di 900 - 1800 Uhr
und nach Vereinbarung

Geschäftszeiten
Mo-Do 900 - 1800 Uhr
Fr 900 - 1200 Uhr

Störungshotline

außerhalb der Geschäftszeiten
Telefon: +49 3581 33555

Vermietungsbüro

02826 Görlitz, Jakobstr. 4a
Hotline: +49 3581 461-111

Vermietungs-Service
Mo, Mi, Do 9 - 12 + 13 - 1530 Uhr
Di   9 - 12 + 13 - 18 Uhr
Fr  9 -1230 Uhr

Kasse

02826 Görlitz, Jakobstr. 4a

Kassenzeiten
Mo, Mi, Do 9 - 16 Uhr
Di 9 - 18 Uhr
Fr 9 - 12 Uhr