Bauen und Wohnen Specials Dies & Das

Schlesische Straße 62-80

Verhüpft

Die Baustelle an unserer Schlesischen Straße 62-80 ist offensichtlich sehr naturnah. Diese Woche hat sich ein junges Wildkaninchen plötzlich dort blicken lassen. Weder panisch noch besonders scheu ist es vor den Bauarbeitern herumgehoppelt, bevor es von allein den Weg zurück über die Wiese und hoffentlich nach Hause gefunden hat.

Vielleicht wollte das Kaninchen auch nur schauen, wie weit die Arbeiten schon sind. Die äußere Instandsetzung ist in den vergangenen Wochen mächtig vorangeschritten. Am ersten der Dreierblockzeile (Hausnummern 74-80) sind die Gerüste an der Straßenseite schon gefallen und geben den Blick auf das neue Erscheinungsbild im bekannten KommWohnen-Design frei.

Auf der Hofseite sind die Balkone der Hausnummern 68-80 schon abgebaut. Die Gerüste stehen, damit die neue Wärmedämmung angebracht werden kann. Nur die Mieter im dritten Block haben derzeit noch ihre alten Balkone. Wenn Block 1 Ende Juni die neuen XXL-Balkone erhält, werden auch sie verschwinden.


Zurück zur Übersicht

Servicepoint

02826 Görlitz, Konsulstr. 65
Telefon: 03581 461 0

Geschäftszeiten:

Mo 9.00 - 17.30 Uhr
Di 9.00 - 18.00 Uhr
Mi 9.00 - 17.30 Uhr
Do 9.00 - 17.30 Uhr
Fr 9.00 - 12.30 Uhr

Sprechzeit:
Di   9.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bitte beachten Sie unsere Betriebsruhe am 4. Oktober!

 

Bei Havarie / Reparaturen / Problemen in der Wohnung

Rufen Sie uns an unter 4610!

Mo-Do  9.00-17.30 Uhr

Fr  9.00-12.00 Uhr

Nutzen Sie außerhalb der Geschäftszeiten bitte die Bereitschaftsdienste laut dem Aushang in Ihrem Haus.

 

SEGes 

02826 Görlitz, Jakobstr. 4a
Telefon: 03581 407417