Bauen und Wohnen Specials Dies & Das

Neue Azubis

Frisches Quartett startet die Ausbildung bei uns

Jetzt beginnen drei spannende Jahre! Henriette Baron (18), Patrycja Antolak (19), Robin Wude (16) und Johannes Klepatzki (24) haben bei KommWohnen ihre Ausbildung zu Immobilienkaufleuten begonnen. Von Geschäftsführer Arne Myckert und Ausbilderin Lisa Gloger wurden sie nun auch ganz offiziell im Unternehmen begrüßt. Jetzt starten die Vier in den verschiedenen Abteilungen von Vermietung über Technik bis hin zur allgemeinen Verwaltung.

Normalerweise beginnen bei KommWohnen pro Jahr drei Lehrlinge ihre Ausbildung. In diesem Jahr gab es allerdings so viele gute Bewerber, dass wir gleich vier jungen Leuten die Chance geben wollen, bei uns einen Beruf mit Zukunft zu erlernen. Das letzte Mal war das vor fünf Jahren der Fall.

Wir wünschen den neuen Azubis viel Freude und Erfolg bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Foto: Johannes Klepatzki, Patrycja Antolak, Robin Wude und Henriette Baron (von links) mit Geschäftsführer Arne Myckert und Ausbilderin Lisa Gloger.


Zurück zur Übersicht

Servicepoint

02826 Görlitz, Konsulstr. 65
Telefon: 03581 461 0

 

Geschäftszeiten:

Mo 9.00 - 17.30 Uhr
Di 9.00 - 18.00 Uhr
Mi 9.00 - 17.30 Uhr
Do 9.00 - 17.30 Uhr
Fr 9.00 - 12.30 Uhr

Sprechzeit:
Di   9.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

 

Achtung! Am 24. Januar ist unsere Geschäftsstelle von 10.00-12.00 Uhr wegen einer internen Veranstaltung geschlossen.

 

Störungshotline

außerhalb der Geschäftszeiten
Telefon: +49 3581 33555

 

SEGes 

02826 Görlitz, Jakobstr. 4a
Telefon: +49 3581 407417